Startseite » Film + TV » Film + TV News » München: Asterix-Premiere ohne Stars

München: Asterix-Premiere ohne Stars

16.01.2008 - 05:55 Uhr

München - Der Film "Asterix bei den Olympischen Spielen" hat gestern (15.01.) in München Premiere gefeiert.

Die Stars des Streifens ließen sich allerdings nicht blicken. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schritten weder "Obelix"-Darsteller Gérard Depardieu noch sein Landsmann Alain Delon über den roten Teppich. Auch David Beckham und Michael Schumacher, die in dem Film kleine Nebenrollen übernommen hatten, blieben der Premiere fern. Die Fans zeigten sich enttäuscht.

"Asterix bei den Olympischen Spielen" kommt im deutschsprachigen Raum am 31. Januar in die Kinos.

Und darum geht's in dem Streifen:
Nach Begegnungen mit Caesar und Cleopatra schauen sich der aufgeweckte Asterix (Clovis Cornillac) und sein bärenstarker Gefährte Obelix (Gérard Depardieu) das mediterrane Griechenland näher an. Sie wollen dem wagemutigen Landsmann Alafolix (Stéphane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und das Herz der hellenischen Prinzessin Irina (Vanessa Hessler) zu gewinnen. Dem stellt sich der tückische Brutus (Benoît Poelvoorde) entgegen, der Caesar (Alain Delon) beseitigen will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen