Startseite » Film + TV » Film + TV News » Möglicher Neuzugang zum Cast des Michael-Jackson-Biopics: Miles Teller wird für Role in Betracht gezogen

Möglicher Neuzugang zum Cast des Michael-Jackson-Biopics: Miles Teller wird für Role in Betracht gezogen

01.02.2024 - 12:00 Uhr

In möglicherweise aufregenden Nachrichten für Film- und Musikfans gleichermaßen, berichten Quellen, dass der Schauspieler Miles Teller möglicherweise eine wesentliche Rolle in dem bevorstehenden Biopic über das musikalische Phänomen, Michael Jackson, übernehmen könnte.

Teller, der sich durch seine herausragende Darbietung in 'Top Gun: Maverick' einen Namen gemacht hat, ist Berichten zufolge in laufenden Verhandlungen, um die Rolle eines Anwalts in dem neu angekündigten Projekt von Regisseur Antoine Fuqua, treffend 'Michael' benannt, zu übernehmen.

Falls Teller und das Produktionsteam eine Einigung erzielen können, würde Teller zu einem stetig wachsenden, hochkarätigen Cast stoßen. Bisher wurden Jaafar Jackson, der Neffe des verstorbenen Pop-Königs, in der Hauptrolle und die mit Preisen überschütteten Colman Domingo und Nia Long als Familienpatriarch Joe Jackson bzw. Katherine Jackson, Mutter des 'Thriller'-Hitmachers, bestätigt. 'Michael' wird voraussichtlich im April 2025 in den Kinos starten. Der in seinen vorherigen Arbeiten hochgelobte Regisseur Fuqua verspricht, dass der Film "das Gute, das Schlechte und das Hässliche" in Michael Jacksons ereignisreichem und illustrem Leben und Karriere darstellen wird, von seinen Anfängen als Kinderstar mit den Jackson 5 bis hin zu seiner Anerkennung als einer der größten Popstars der Welt vor seinem tragischen und vorzeitigen Tod im Alter von nur 50 Jahren im Jahr 2009. Fuqua, als gefragt wurde, wie er diese facettenreiche, oft kontroverse Figur darstellen möchte, sagte gegenüber 'Entertainment Weekly': "Nur um die Fakten zu nennen, so wie wir sie kennen, über den Künstler, über den Mann, über den Menschen. Wissen Sie, das Gute, das Schlechte und das Hässliche." Die Produktion des Films begann im letzten Monat unter der Leitung von Graham King, dem bahnbrechenden Produzenten hinter 'Bohemian Rhapsody', sowie John Branca und John McClain, die sowohl Mitverwalter des Michael-Jackson-Erbes als auch aktive Teilnehmer an der Realisierung des Films sind.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen