Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miles Teller: James Bond-Rolle wäre perfekt für ihn

Miles Teller: James Bond-Rolle wäre perfekt für ihn

11.07.2022 - 11:00 Uhr

Miles Teller hat James Bond als die "perfekte" Rolle bezeichnet, nachdem seine Großmutter eine Twitter-Kampagne ins Leben rief, um ihm den Job des ikonischen Parts zu sichern.

Die Oma des 'Whiplash'-Stars, Leona Flowers, ist überzeugt davon, dass der Schauspieler der perfekte 007-Ersatz für Daniel Craig wäre und jetzt hat auch Miles zugegeben, dass der Job "perfekt" zu ihm passen würde.

In einem Interview mit 'Entertainment Tonight' erzählte Teller: "Ja. Ich meine, ja, perfekt. Ich denke, wir sind Schauspieler, weißt du, also kann man es vielleicht ein bisschen aufmischen." Daniel Craig trat nach der Veröffentlichung seines letzten Bond-Films 'Keine Zeit zu sterben' von der Rolle des berühmten 007-Agenten zurück.

In einem Beitrag auf der Social-Media-Plattform bestand Leona zuvor darauf, dass Miles der richtige Mann für den Job sei, und schrieb: "Sie suchen nach einem Schauspieler, der Daniel Craig für zukünftige 007-Filme ersetzt. Ich denke, dass mein Enkel Miles Teller bewiesen hat, dass er alles hat, wonach sie suchen - Talent, Aussehen, Stärke, weltweite Anziehungskraft, oh, er ist so cool. Er kann dieser Typ sein!! Wäre er nicht großartig?"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen