Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miss Piggy erwartet viele Geschenke

Miss Piggy erwartet viele Geschenke

23.12.2012 - 08:30 Uhr

Miss Piggy überlässt das Schenken ihrem Freund Kermit und verlegt sich auf die Entgegennahme von Geschenken.

Die berühmte Muppet-Puppe verriet, dass ihr liebster Frosch zu Weihnachten immer sehr großzügig sei und sie stets mit einer Reihe von luxuriösen Geschenken verwöhne: "Natürlich liebe ich Weihnachten. Es ist die Zeit des Gebens und Nehmens. Ich mag es allerdings mehr, Geschenke in Empfang zu nehmen. Kermit kümmert sich ums Geben und ich ums Nehmen", lachte sie in einer englischen Fernsehsendung.

In diesem Jahr hofft Miss Piggy auf etwas Zweisamkeit mit ihrem Liebsten. Die beiden kuscheln am liebsten vor einem Feuer im Kamin. Allerdings fürchtete die blonde Diva, dass ihre Weihnachtspläne von ungewünschten Besuchern gestört werden könnten: "Oh ja, es ist eine wundervolle Zeit für intime Momente vor einem Feuerchen. Und dann kommt seine Familie vorbei und macht alles kaputt", klagte sie.

Miss Piggy liebt die Geschenke ihres Freundes. Erst kürzlich verriet sie, was die extravaganteste Überraschung war, die er je für sie organisierte: "Breakfast at Tiffany's", schwelgte Miss Piggy in Erinnerungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen