Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miss Piggy präsentiert sich nackt

Miss Piggy präsentiert sich nackt

07.08.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Miss Piggy hat alle Hüllen fallengelassen. Vor kurzem gaben die schweinische Diva und Kermit der Frosch offiziell bekannt, dass sie sich getrennt haben.

Und anscheinend möchte die Dame ihrem Verflossenen nun unter die Nase reiben, auf was er zukünftig verzichten muss. Miss Piggy räkelt sich deshalb nackt und lasziv auf der berüchtigten Seite 3 der britischen Zeitung "The Sun". Eine Riesenschlange verdeckt strategisch allzu intime Körperteile des Schweins. Dazu ließ Piggy verlauten: "Hüpf Frosch, ich stehe jetzt auf Schlange!"

Kermit der Frosch ist allerdings schon wieder vergeben. Er ist offiziell mit Denise liiert, das in der Marketing-Abteilung des Senders Abc arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen