Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miss Piggy: ihre persönliche Top Five

Miss Piggy: ihre persönliche Top Five

19.09.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Miss Piggy hat ihre fünf persönlichen Lieblingsdinge preisgegeben.

In einem Video, das "US Weekly" vorliegt, sagte die Schweinedame der "Muppets", dass ihre Fans für sie auf Platz eins kommen. Wer nun erwartet, dass Kermit, der Frosch, an zweiter Stelle folgt, der irrt. Miss Piggy und ihr früherer grüner Traumprinz gehen inzwischen getrennte Wege. Deshalb geht Rang zwei an ihr Single-Dasein. Die Blondine erklärte: "Ich weiß, dass ihr wollt, dass ich jetzt Kermit sage. Aber das werde ich nicht. Nein, dieses Kapitel ist vorbei. Ich liebe es, Single zu sein. Es ist toll, endlich einen Mann küssen zu können, der nicht nach Fliegen schmeckt." Auf Position drei wählte sie ihren Hund FooFoo, auch wenn ihr der Kläffer gehörig auf die Nerven geht. Rang vier belegt in ihrem Lieblingsranking ein gutes Buch - besonders wenn es eines ist, das sie selbst verfasst hat - gefolgt von den besten Freunden eines Mädchens: Diamanten.

Miss Piggy und Kermit der Frosch haben sich Anfang August offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen