Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: von Martin Sheen begeistert

Mischa Barton: von Martin Sheen begeistert

15.01.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton und Martin Sheen haben sich am Set ihres neuen Films "Bhopal: Prayer For Rain" bestens verstanden.

Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Barton über die Zusammenarbeit: "Martin ist ein unglaublicher Mensch, Schauspieler und während der Dreharbeiten auch mein Fels in der Brandung. Seine Güte hat mich überwältigt, genauso wie seine Professionalität und seine Bodenhaftung. Diese Art von Schauspieler respektiere ich." Wann "Bhopal: Prayer For Rain" veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Martin Sheen gilt übrigens als einer der profiliertesten Charakterdarsteller des US-Kinos und -Fernsehens. Er ist 68 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen