Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: neue Flamme?

Mischa Barton: neue Flamme?

13.02.2009 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Bei Mischa Barton dreht sich das Liebeskarussell auch weiterhin.

Jetzt hat sich die Schauspielerin angeblich tatsächlich von Luke Pritchard getrennt - und soll bereits mit ihrem Kollegen Tom Wright anbandeln. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurden die beiden in der letzten Zeit verdächtig oft zusammen gesichtet. Einem Augenzeugen zufolge sind die beiden kürzlich gemeinsam durch die Straßen Hollywoods gelaufen und sollen dabei äußerst verliebt gewirkt haben. Weder Mischa noch Tom wollten sich zu den Liebesgerüchten aber bislang äußern.

Eigentlich ist Mischa Barton schon seit rund zwei Monaten mit Luke Pritchard zusammen. Allerdings soll sie nicht ganz treu gewesen sein - Ende Januar wurde Mischa unter anderem eine Affäre mit dem Model Irina Lazareanu nachgesagt. Barton dementierte die Spekulationen allerdings umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen