Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: neue Flamme?

Harry Styles: neue Flamme?

27.03.2014 - 14:17 Uhr

London - Harry Styles soll frisch verliebt sein. Angeblich hat der One Direction-Sänger sein Auge auf das britische Model Kara Marshall geworfen.

Die beiden kennen sich offenbar schon seit einer Weile über ihren gemeinsamen Freund, den Hairstylist Lou Teasdale. Ein Insider verriet gegenüber "Mirror": "Sie sehen sich immer, wenn Harry in Großbritannien ist und sind sich schon seit einer Weile sehr nah." Während seine Beziehung zu Kendall Jenner zerbrochen sein soll, weil das Reality-TV-Sternchen Harry zu abgehoben und materialistisch war, beeindruckt ihn Kara vor allem durch ihre Art. "Harry mag sie wirklich, nicht nur weil sie schön ist, sondern weil er sie cool und bodenständig findet.", so die Quelle.

Harry Styles und Kendall Jenner waren gerüchteweise seit November 2013 ein Paar. Vor kurzem sollen die beiden sich wieder getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen