Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Neue Flamme?

Aaron Carter: Neue Flamme?

29.04.2020 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter ist, was Frauen angeht, sehr wechselhaft. Vor einigen Wochen schwelgte er noch im Liebesglück mit seiner Freundin Melanie Martin.

Mit ihr erwartet der 32-Jährige auch ein Baby. Doch seit kurzem ist Schluss zwischen den beiden. Nun postete der Sänger letztes Wochenende (25./26.04.) in seiner "Instagram Story" ein Bild, auf dem er mit einer anderen Frau auf einer Blumenwiese sitzt. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, handelte es sich um Viktoria Alexeva, laut ihren eigenen Angaben Luxusmaklerin aus Los Angeles. Ihr Kopf ruhte auf dem Foto in Aarons Schoß. Die Gala zitiert, dass Carter folgende Zeilen dazu schrieb: "Mein Leben, meine Entscheidungen."

Seine väterlichen Pflichten scheinen dem Popstar dennoch wichtig zu sein. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte er unter anderem: "Ich will ein guter Vater sein. Ich bin fokussiert, meine Musik-Karriere läuft gut, meine Klamotten-Marke ist auf dem Markt. Aber die Familie ist das Wichtigste für mich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen