Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Wütend auf Marc Anthonys neue Flamme

Jennifer Lopez: Wütend auf Marc Anthonys neue Flamme

13.03.2013 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist angeblich stinksauer auf die neue Liebe ihres Ex-Mannes Marc Anthony.

Seine Freundin Chloe Green ist erst zarte 22 Jahre alt und damit sogar noch drei Jahre jünger als Jennifers Lover Casper Smart. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Jennifer war schon irgendwie stolz darauf, sich Casper Smart geangelt zu haben, der so jung aussieht, dass er ihr Sohn sein könnte. Marc glaubt aber, dass er Jennifer mit Chloe übertrumpft hat. Sie führen seit der Trennung einen Wettstreit, wer das bessere Leben führt."

Nach sieben Jahren Ehe reichte Marc im April 2012 die Scheidung von Jennifer ein. Die beiden haben zwei Kinder: die vierjährigen Zwillinge, Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen