Startseite » Musik » Musik News » Brian Wilson: genervt von negativen Kommentaren

Brian Wilson: genervt von negativen Kommentaren

12.06.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Brian Wilson ist genervt davon, dass einige Fans seine Zusammenarbeit mit Lana Del Rey, Frank Ocean und Zooey Deschanel kritisieren.

Der kreative Kopf der "Beach Boys" sah sich deshalb sogar gezwungen, sich auf "Facebook" dafür zu rechtfertigen. Dort teilte er mit: "Mir wurde schon viel zu oft gesagt, dass ich an meinem Erfolgsrezept nichts ändern darf, aber als Künstler ist es mein Job, genau das zu tun - und ich denke, ich habe mir dieses Recht auch verdient. Ich bin wirklich stolz auf diese neuen Songs, und zu hören, wie diese großartigen Künstler darauf singen, haut mich einfach um. Ich hätte gedacht, nachdem ich seit mehr als 50 Jahren Musik machen, dass meine Fans verstehen würden, dass ich immer meinem Herzen folge - und ich denke, deshalb seid ihr auch meine Fans. Also wartet doch einfach ab, bis das Album rauskommt, denn ich denke, ihr werdet es vermutlich genauso sehr mögen wie ich." Ob die Songs mit den genannten Künstlern überhaupt alle auf der Platte zu hören sein werden, stünde zudem noch nicht endgültig fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen