Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: genervt von Frisur-Kommentaren

Miley Cyrus: genervt von Frisur-Kommentaren

11.09.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will sich für ihre neue Frisur nicht mehr rechtfertigen müssen.

Die 19-Jährige trägt seit kurzem einen rockigen, hellblonden Pixie Cut. Und anscheinend fühlt sich die ganze Welt dazu berufen, über dieses Haarstyling zu urteilen. Der Teenie-Star sagte der US-Zeitschrift "People" über ihre Frisur: "Sie ist leicht zu handhaben. Ich liebe sie. Ich fühle mich damit wirklich wie ich und das ist gut. Das einzige, was schwierig ist, ist, dass die Leute nur noch darüber sprechen wollen. Und sie meinen: 'Oh, ich habe dich nicht erkannt!'"

Miley Cyrus' Verlobter Liam Hemsworth ist von ihrer Frisur übrigens begeistert. Das verkündete die 19-Jährige vor kurzem via "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen