Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: fasziniert von bösen Kommentaren

Fka Twigs: fasziniert von bösen Kommentaren

26.03.2015 - 15:22 Uhr

London - Fka Twigs hat jeden rassistischen Kommentar über sie fasziniert gelesen.

Seitdem vergangenen Sommer bekannt wurde, dass die Sängerin mit Schauspieler Robert Pattinson liiert ist, musste sie auf ihrer "Twitter"-Seite immer wieder beleidigende Nachrichten von seinen Fans gefallen lassen. Die 27-Jährige gestand im Interview mit "Bbc Radio One", dass sie wie besessen jede Beleidung gelesen hat. Sie erzählte darüber: "Als das den Höhepunkt erreichte und die Dinge wirklich schlimm für mich waren, erinnere ich mich, dass ich nachts um drei Uhr im Bett lag und - auch wenn das peinlich ist - alles gelesen habe, jeden einzelnen Kommentar. Ich konnte einfach nicht glauben, dass die Welt so ist. Ich schätze, dass ich für jemanden, den das Internet bekannt gemacht hat, recht naiv bin (...). Ich konnte einfach nicht begreifen, dass Menschen so denken oder so etwas sagen können. Es war auf eine kranke Weise faszinierend."

Fka Twigs möchte übrigens ihre Fans dazu ermutigen, sich gegen Cyber-Mobbing zu wehren. Deshalb möchte die Sängerin mit gutem Beispiel vorangehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen