Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: doch nicht frisch verliebt

Mischa Barton: doch nicht frisch verliebt

13.02.2009 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat sich anscheinend doch nicht in ihren Kollegen Tom Wright verknallt.

Die 23-Jährige dementierte die Gerüchte jetzt höchstpersönlich, sie hätte ihren Freund Luke Pritchard für Tom verlassen. Das stellte die Schauspielerin jetzt auf ihrer offiziellen Homepage "mischabarton.celebuzz.com" klar. In einem offenen Brief an ihre Fans schrieb Mischa: "Ich bin mir sicher, dass ihr schon die Gerüchte über die angebliche 'Dreiecksgeschichte' zwischen Luke Pritchard, Tom Wright und mir gehört habt - ich will die Gelegenheit deshalb nutzen, Klarheit zu schaffen. Da ist kein - beziehungsweise war auch nie - ein Streit zwischen uns drei. Tom ist ein enger Freund von mir und wir hängen oft mit den gleichen Leuten in London ab. Ich date im Moment jemand anderen, es ist Luke!"

Mischa Barton und Tom Wright wurde erst vor kurzem eine Affäre nachgesagt. Die beiden sind in der letzten Zeit verdächtig oft zusammen gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen