Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: nicht magersüchtig

Mischa Barton: nicht magersüchtig

25.02.2009 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton ist derzeit mit sich und der Welt zufrieden.

Die Schauspielerin ließ ihre Fans jetzt wissen, dass es ihr noch nie besser ging. Amerikanischen Medienberichten zufolge dementierte die 23-Jährige damit auch zugleich die Gerüchte, sie sei magersüchtig. Mischa schrieb in einem offenen Brief: "Ich bin glücklicher und fühle mich gesünder denn je.... In der Mischa-Welt ist alles gut und ich halte immer danach Ausschau, was ich als nächstes essen könnte."

Mischa Barton ist seit Dezember 2008 offiziell mit Luke Pritchard liiert. Anfang Februar dieses Jahres kamen allerdings schon Gerüchte auf, sie hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen