Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr: Orlando datet nicht Laura

Miranda Kerr: Orlando datet nicht Laura

21.05.2014 - 05:35 Uhr

London - Orlando Bloom datet nicht das Model Laura Paine.

Das hat keine Geringere als Noch-Ehefrau Miranda Kerr verkündet. Der Schauspieler wurde am Wochenende (18.05.) mit dem britischen Model gesichtet und die beiden wirkten sehr vertraut miteinander. Doch Kerr sagte "Mail Online" zu der Geschichte: "Sie sind nur Freunde. Das sind sie schon seit Jahren. Wir haben darüber gesprochen, wir sprechen jeden Tag. Es ist in Ordnung." Die 31-Jährige gibt ohnehin nicht viel auf solche Schlagzeilen, wie sie verriet: "Die Leute versuchen mich ständig mit Leuten in Verbindung zu bringen, die seit Jahren meine Freunde sind. Aber solange ich die Wahrheit kenne und die Leute, die mir nahestehen, ist das alles, was zählt."

Orlando und Miranda heirateten 2010 und gaben aber im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. Ihr gemeinsamer Sohn Flynn wurde im Januar 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen