Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minority Report-Darstellerin Samantha Morton: Trennung von Freund

Minority Report-Darstellerin Samantha Morton: Trennung von Freund

12.01.2005 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Die "Minority Report"-Darstellerin Samantha Morton hat ihren Freund und Schlagzeuger Brett Shaw ganz still und heimlich verlassen.

Das berichtet die englische Zeitung "Daily Mail". Insider sagten über die Schauspielerin: "Sie hat ihm so gut wie nichts darüber erzählt. Das hat ihn sehr verletzt. Aber er scheint sich jetzt damit abzufinden. Er trifft sich sogar schon wieder mit anderen Leuten." Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt. Es kursieren jedoch Gerüchte, dass die Schauspielerin zu ihrem ehemaligen Freund Charlie Creed zurückgekehrt ist. Mit ihm zusammen hat sie eine vier Jahre alte Tochter.

2004 war die Schauspielerin für ihren Film "In Amerika" für einen Oscar nominiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen