Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samantha Morton bremst Karriere von Tochter Esme

Samantha Morton bremst Karriere von Tochter Esme

28.05.2008 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Samantha Morton will ihre Tochter nicht als Kinderstar verheizen.

Bereits im Alter von fünf Jahren stand die kleine Esme für den Film "Mister Lonely" vor der Kamera. Seitdem wird die heute Achtjährige mit Angeboten überhäuft. Der Ausflug ins Filmgeschäft sei aber fürs Erste beendet, so Morton. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe mir nie gedacht: 'Meine Tochter ist ins Showgeschäft gegangen.' Es werden ihr zwar viele Drehbücher geschickt. Ich lese sie aber und sage: 'Nein!'"

Übrigens: Samantha Morton ist Anfang des Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie brachte eine kleine Tochter zur Welt. Der Vater ist Harry Holm. Samantha Morton ist Filmfans übrigens aus Streifen wie "Minority Report" oder "Control" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen