Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: keine Heißhungerattacken

Minnie Driver: keine Heißhungerattacken

09.04.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver ist während ihrer Schwangerschaft bisher von Heißhungerattacken verschont geblieben.

Wie die Webseite "Usmagazine.com" berichtet, hat die Schauspielerin dafür mit anderen Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft zu kämpfen. Die 39-Jährige wörtlich: "Ich bin gar nicht so hungrig wie alle mir voraus gesagt haben. Ich verliere nur häufig mein Gleichgewicht, meine Brüste und mein Bauch sind so riesig geworden."

Minnie Driver hat Mitte März bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Bisher wollte sie allerdings nicht verraten, wer der Vater des Ungeborenen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen