Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver schreibt ihre Memoiren

Minnie Driver schreibt ihre Memoiren

27.02.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver schreibt ihre Autobiografie.

Darin will die Schauspielerin über die Höhen und Tiefen ihrer Karriere, aber auch über ihr Privatleben auspacken. Die 42-Jährige sagte dem "Daily Telegraph": "Ich arbeite an meinen Memoiren. Ich will sie aus der Sicht von jemandem schreiben, der normal war, aber dessen Leben abnormal wurde. Hollywood wird auf diese super-glamouröse Weise porträtiert, aber wenn ich Fotos von Schauspielerinnen sehe, die unter die Räder kommen, dann überrascht mich das nicht."

Minnie Driver hat übrigens vor kurzem enthüllt, dass der Vater ihres Kindes ein Autor ist, mit dem sie eine kurze Affäre hatte. Das hielt sie über drei Jahre lang geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen