Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: schwanger?

Minnie Driver: schwanger?

18.02.2008 - 08:16 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver ist angeblich schwanger.

Grund für die Vermutung: Die 38-jährige Schauspielerin verließ vor kurzem eine Klinik in Los Angeles und wurde dabei beobachtet, wie sie einer Freundin Ultraschallbilder zeigte. Laut der US-Zeitung "New York Post" soll Driver zudem ihren Freund Matthew angerufen haben und zu ihrer Begleitung gesagt haben: "Matthew sagt, ich solle still sein, damit niemand mich hört ." Die Schwangerschaftsgerüchte wurden bisher weder bestätigt, noch dementiert.

Minnie Driver heißt eigentlich Amelia Fiona J. Driver. Ihr wurden in den letzten Monaten etliche Affären nachgesagt. Wer ihr aktueller Freund Matthew ist, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen