Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwanger: Minnie Driver surft weiterhin

Schwanger: Minnie Driver surft weiterhin

29.05.2008 - 14:47 Uhr

Hamburg - Minnie Driver könnte nie auf ihre Lieblingssportart Surfen verzichten.

Obwohl die Schauspielerin im Moment schwanger ist, stellt sie sich noch ab und zu auf das Brett. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, wüsste die 38-Jährige auch gar keine Gründe, nicht auf das Surfboard zu steigen. Minnie sagte: "Wieso sollte ich? Der Strand liegt ja direkt vor meinem Haus in Los Angeles." Allerdings betonte Minnie zugleich, sie würde durch die Sportart die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes keinesfalls aufs Spiel setzen: "Ich lege mich nicht mit meinem Bauch aufs Surfbrett, wie man es sonst macht, um in die Wellen reinzupaddeln. Dafür habe ich jetzt ein riesiges Paddel."

Minnie Driver ist im Moment ungefähr im sechsten Monat schwanger. Sie hat Mitte März bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwartet. Wer der Vater des Ungeborenen ist, will sie aber nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen