Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: Kindsvater erhält Mitspracherecht

Minnie Driver: Kindsvater erhält Mitspracherecht

28.06.2008 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver will, dass ihr noch ungeborenes Baby mit Vater und Mutter aufwächst.

Um wen es sich bei dem Erzeuger handelt, behält die Schauspielerin zwar nach wie vor für sich, sie wolle Mr. X aber in alle wichtigen Entscheidungen miteinbeziehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich bin einfach nur unkonventionell. Ich übernehme alle Mutterpflichten, aber auch er soll eine Rolle spielen. Ich bin nicht verheiratet und werde diese Person auch nicht heiraten. Ich weiß auch nicht, wie alles weitergeht. Ich lebe von Moment zu Moment."

Minnie Driver ist im Moment ungefähr im siebten Monat schwanger. Sie hat Mitte März bekanntgegeben, dass sie ein Kind erwartet. Wer der Vater des Ungeborenen ist, will sie aber nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen