Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Eltern wollen mehr Mitspracherecht

Justin Bieber: Eltern wollen mehr Mitspracherecht

01.03.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat permanent ein ganzes Team um sich, dass sich um seine Angelegenheiten kümmert.

Doch das stinkt den Eltern des Teeniestars offensichtlich gewaltig. Mutter Pattie und Vater Jeremy, die schon seit langer Zeit getrennt sind, verlangen jetzt mehr Mitspracherecht, wie ein Insider "Showbizspy" verriet: "Pattie moniert immer, dass sie alles aufgegeben hat für Justin, und sie sollte deshalb die Person sein, die alle Entscheidungen trifft. Jeremy will der Mittelpunkt im Leben seines Sohnes sein. Er hasst die Art und Weise, wie andere Männer - vor allem Usher und Will Smith - sich als Vaterfiguren aufspielen. Pattie war erst 17, als sie herausfand, dass sie schwanger ist. Jeremy war ein Jahr älter und ein echt übler Bursche. Sie haben sich getrennt, als Justin ein kleines Baby war, aber seitdem bekämpfen sie sich bereits."

Justin Bieber will seinen Vater angeblich zu einem ganz großen Star in der Musikwelt machen. Allerdings nicht als Popsänger, sondern als Rapper. Über seine Mutter sagte er erst, dass sie eine schreckliche Köchin sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen