Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & das Brautkleid-Mitspracherecht

Kanye West & das Brautkleid-Mitspracherecht

14.04.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kanye West vertraut dem Stilgefühl seiner Verlobten Kim Kardashian wohl nicht.

Der Rapper soll sich nämlich vorbehalten, in Sachen Brautkleid ein Wörtchen mitzureden. Kanye soll verhindern wollen, dass seine Liebste ähnlich pompös und stillos auf den Altar zuschreitet, wie sie das bei ihren vorherigen Eheschließungen getan hat. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com" dazu: "Sie will sich wie eine Prinzessin fühlen, aber gleichzeitig auch etwas tragen, das auf ihre Figur zugeschnitten ist. Erwartet nicht ein ähnlich aufgebauschtes Kleid wie das, das sie bei ihrer Hochzeit mit Kris Humphries trug. Kanye ist in jeden Teil der Sache involviert."

Kim Kardashian war übrigens bereits zweimal verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen