Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver ist frisch verliebt

Minnie Driver ist frisch verliebt

27.09.2007 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver hat einen neuen Freund.

Die Schauspielerin verliebte sich vor einigen Wochen in den Musiker Craig Zolezzi. Laut aktueller Medienberichten müssen die beiden allerdings eine Fernbeziehung praktizieren, das sie in Los Angeles wohnt und er in San Francisco. Doch Driver nimmt das gerne auf sich und reist so oft wie möglich zu ihrem Liebsten. Ein Insider sagte dazu: "Sie wohnt in Craigs Haus und geht zu all seinen Lieblingstreffs."

Zuletzt wurde Minnie Driver mit dem australischen Sänger Dan Rosen in Verbindung gebracht. Die Schauspielerin sagte damals: "Ich bin mit einem Australier zusammen. Er ist niemand, den man kennt. Er ist nicht berühmt. Aber er ist fantastisch. Wir haben uns kennen gelernt, als wir auf einen verspäteten Flug warteten - super romantisch." Was aus dem Unbekannten wurde, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen