Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minka Kelly: mit Figur nicht zufrieden

Minka Kelly: mit Figur nicht zufrieden

24.02.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Minka Kelly fühlt sich geschmeichelt, wenn sie als Schönheit bezeichnet wird.

Die Schauspielerin selbst ist mit ihrem Aussehen nämlich nicht ganz zufrieden. Im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Health" erklärte die 28-jährige Minka jetzt: "Ich hätte es nie wirklich ernsthaft in Betracht gezogen, Model zu werden. Ich war nie der Meinung, dass ich den richtigen Körper dazu habe. Ich bin 1, 68 Meter klein, habe einen zu runden Hintern und recht dicke Schenkel. Ich habe also recht schnell gelernt, damit zufrieden zu sein, was mir gegeben wurde."

Übrigens: Minka Kelly will ihrem Ex-Freund John Mayer keinesfalls Steine in den Weg legen. Die Schauspielerin erklärte, sie würde ihrem Verflossenen und seiner neuen Liebe, Jennifer Aniston, alles Gute wünschen. John Mayer war mit Minka Kelly im vergangenen Jahr liiert - sie waren ein paar Monate lang zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen