Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: mit Figur total zufrieden

Kelly Clarkson: mit Figur total zufrieden

18.03.2009 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson würde nie im Leben abnehmen.

Die Sängerin hat zwar ein bisschen mehr auf den Hüften, fühlt sich in ihrer Haut aber pudelwohl. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die 26-Jährige auch dankbar, dass sie von ihren Fans trotzdem geliebt wird. "Ich komme ja von 'American Idol' und ich war das dickste Mädchen in der Gruppe. Ich war schon immer etwas rundlicher, aber die Leute haben trotzdem für mich angerufen. Die Menschen werden mit den verschiedensten Rundungen und Größen geboren. Die Leute mögen mich aber so wie ich bin", so Kelly.

Kelly Clarkson hat in der letzten Zeit anscheinend auch wieder ein wenig zugenommen. Zumindest kursierten kürzlich sogar die Gerüchte, die Sängerin sei schwanger. Kelly dementierte die Spekulationen aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen