Startseite » Film + TV » Film + TV News » Millionen wollen Skandalfotos von Miley Cyrus sehen

Millionen wollen Skandalfotos von Miley Cyrus sehen

30.04.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die umstrittenen "Vanity Fair"-Coverfotos von Miley Cyrus haben für die Zeitschrift ihren Zweck erfüllt.

Die Webseite des Blatts brach gestern (29.04.) kurzzeitig wegen Überlastung zusammen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wollten mehr als vier Millionen Menschen die Bilder sehen, die den 15-jährigen Hannah Montana-Star nur mit einem Handtuch bekleidet zeigen.

Die sexy Fotos der 15-jährigen Miley Cyrus sorgten in den USA für einen Skandal. Millionen Menschen liefen gegen die freizügigen Coverfotos des Teenie-Stars Sturm. (Fan-Lexikon berichtete)

Miley Cyrus schämt sich im nachhinein übrigens für die Fotos, die von Annie Leibovitz geschossen wurden. Sie sagte dazu: "Ich war so geehrt, dass Annie Leibovitz mit mir arbeiten wollte. Ich dachte, dass die Fotos 'künstlerisch' werden. Aber jetzt schäme ich mich für die Bilder." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen