Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: 43 Prozent der Deutschen wollen Star Wars sehen

Umfrage: 43 Prozent der Deutschen wollen Star Wars sehen

15.12.2015 - 15:20 Uhr

Berlin - Beinahe jeder zweite Deutsche möchte sich "Stars Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" ansehen.

Das berichtet "n-tv.de". Allerdings ergab die Umfrage, die vom Meinungsforschungsinstitut "YouGov" durchgeführt wurde, dass die Mehrheit von ihnen den Film lieber zu einem späteren Zeitpunkt zuhause auf dem Sofa sehen möchte, als im vollen Kinosaal. Mehr als die Hälfte - nämlich 54 Prozent - der Fans der Sternenkriege sind übrigens Männer. Aber nur jede dritte Frau wird sich den neuen Streifen ansehen.

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am Donnerstag (17.12.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen