Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Fans wollen mehr von Zayn sehen

One Direction: Fans wollen mehr von Zayn sehen

04.02.2014 - 14:30 Uhr

London - Fans von One Direction fordern mehr Sendezeit für Zayn Malik.

Auf "Twitter" beschweren sich zahlreiche Anhänger der Boyband, dass er im neuen Video 'Midnight Memories‘ zu wenig zu sehen sei. In dem drei Minuten und 21 Sekunden langem Clip beschränkt sich die Dauer seiner Soloauftritte auf elf Sekunden, deshalb empörte sich ein User und schrieb: "Das ist nicht fair. Warum bekommt Zayn Malik immer das kürzeste Solo und weniger Spielzeit im Video 'Midnight Memories‘?" Eine Quelle aus dem Umfeld der Band rechtfertigte das Video gegenüber "Mirror.co.uk" mit den Worten: "Der Rest der Jungs übernimmt in dem Track Soloparts, also setzen sie sich in dem Video offensichtlich mehr in Szene." Daraufhin konterte ein Fan: "Aber es ist komisch, dass in vielen Gruppenaufnahmen (...) Zayns Rücken zu sehen ist."

Um dem Interesse der sogenannten Directioner nachzukommen, veröffentlicht die Band dieses Jahr übrigens sogar zwei Bücher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen