Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich will keinen Schauspieler

Milla Jovovich will keinen Schauspieler

28.10.2010 - 08:30 Uhr

Klare Ansage: Milla Jovovich (34) würde niemals einen Schauspieler daten, weil die Kerle aus Hollywood "eingebildete Prima Donnen" sind, die zuviel Cremes und Badeöl benutzen.

"IIch würde nie im Leben was mit einem Schauspieler anfangen", betonte die Schauspielerin ('Resident Evil'), die ihre Karriere als Model begann, in der deutschen Ausgabe der 'In Touch' und lästerte schamlos: "Männliche Schauspieler sind einfach widerlich. Das sind eitle Primadonnen.Wer will schon einen Freund mit einem Beutel voller Cremes und Badeöl?"

Zum Glück für die Künstlerin ist sie bereits verheiratet. Mit Schriftsteller und Regisseur Paul W. S. Anderson hat sie ihre Tochter, Ever (2). "Ich habe zum Glück eine respektvolle Beziehung mit einem unglaublichen Mann, den ich liebe und zu dem ich aufschaue", schwärmte die in Kiev geborene Beauty. Ihr Ehemann gebe ihr die Freiheit, ihre Träume und Ziele zu verfolgen, ohne sie klein zu halten zu wollen.

Ihre Tochter lässt die Promi-Dame übrigens zweisprachig aufwachsen. "Meine Tochter Ever kommt einfach überall mit hin. In den Drehpausen spiele ich dann immer mit ihr. Oder wir lernen Russisch", erzählte Milla Jovovich von ihrem Alltag zwischen Filme drehen und Mama sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen