Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich will heiraten

Milla Jovovich will heiraten

31.07.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich will heiraten!

Angeblich gibt die Schauspielerin ihren Verlobten Paul W. S. Anderson am 22. August das Ja-Wort. Das will zumindest die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben. Es heißt, Milla und Paul würden auf ihrem Anwesen in Beverly Hills heiraten. Geladen sind knapp 200 Gäste - darunter natürlich nur Verwandte und gute Freunde. Danach geht es für beide aber nicht in die Flitterwochen, sondern zu den Dreharbeiten des vierten Teils der Zombie-Saga "Resident Evil: Afterlife".

Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson lernten sich 2001 bei den Dreharbeiten zu "Resident Evil" kennen und Lieben. Seit März 2003 sind die beiden verlobt. Inzwischen haben sie auch ein gemeinsames Töchterchen, Ever Gabo kam 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen