Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich hört die biologische Uhr ticken

Milla Jovovich hört die biologische Uhr ticken

06.08.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich möchte so schnell wie möglich ein zweites Kind.

Die 38-jährige Schauspielerin hat bereits Töchterchen Ever, die kein Einzelkind bleiben soll. Im Interview mit "Hello!" sagte Jovovich: "Ich möchte ein Baby und das ist meine oberste Priorität. Wenn ich es jetzt nicht mache, wird es immer schwieriger werden, je älter ich werde. Ever spricht schon davon, wie gerne sie eine große Schwester wäre. Ich muss es tun, bevor sie zu alt wird, um es zu genießen. Ich habe nicht mehr alle Zeit der Welt, um darüber nachzudenken."

Milla Jovovich ist mit dem Filmemacher Paul Anderson verheiratet. Ihre Tochter Ever kam 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen