Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani hört ihre Biologische Uhr ticken

Gwen Stefani hört ihre Biologische Uhr ticken

17.01.2005 - 10:34 Uhr

Los Angeles - "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani denkt nun ernsthaft daran, eine Familie zu gründen.

Gegenüber dem Musik-Magazin "Rolling Stone" sagte die Sängerin: "Ich weiß noch nicht, was ich jetzt machen werde, aber ich wollte schon immer diese Familien-Sache in Angriff nehmen." Das rhythmische "Tick-Tock" in der Hintergrund-Melodie ihres aktuellen Solo-Hits "What You Waiting For" sei eine Anspielung auf das Ticken ihrer biologischen Uhr. Stefani sagte weiter: "Zu einem bestimmten Zeitpunkt werde ich eine Familie gründen wollen, und dann kann ich nicht mehr auf der ganzen Welt herumreisen, diesen Job machen und immer nur an meine Karriere denken, wie ich es in den letzten Jahren getan habe."

Erst kürzlich hieß es bereits, Gwen Stefani wolle nun endlich ein geregeltes Familien-Leben führen. Sie sagte damals: "Ich habe immer davon geträumt, eine perfekte Ehefrau und Mutter zu sein" (Fan-Lexikon berichtete).

Stefani ist seit dem 14. September 2002 mit dem "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale verheiratet. Gerüchten zufolge, soll sich Gwen jetzt allerdings eine Auszeit von Gavin genommen haben. Schuld daran soll das uneheliche Kind des "Bush"-Frontmanns sein (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Das erstes Solo-Album "Love Angel Music Baby" von Gwen Stefani ist seit dem 22. November zu kaufen (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen