Startseite » Musik » Musik News » Clueso hört seine biologische Uhr ticken

Clueso hört seine biologische Uhr ticken

17.02.2017 - 10:45 Uhr

Erfurt - Nicht nur bei so manchen Frauen tickt die biologische Uhr - auch Männer leiden vereinzelt unter diesem Phänomen.

Zum Beispiel der deutsche Musiker Clueso, der bürgerlich Thomas Hübner heißt. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet der 36-Jährige, dass es ihm genauso gehe wie kinderlosen Frauen in seinem Alter: "Die Familie hat schon ein bisschen Angst, ob es den Hübner-Clan demnächst noch gibt. Mein Bruder legt nämlich auch nicht nach. Meine Eltern haben richtig große Lust auf Enkelkinder!"

Bevor Clueso letztes Jahr (2016) sein eigenes Reich in Erfurt bezog, hatte er übrigens lange Zeit in einer Künstler-Wg gewohnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen