Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried hört ihre innere Uhr ticken

Amanda Seyfried hört ihre innere Uhr ticken

02.07.2015 - 08:52 Uhr

London - Amanda Seyfried möchte so schnell es geht, Nachwuchs bekommen.

Die Schauspielerin spielt schon seit etwa zwei Jahren mit dem Gedanken, eine Familie zu gründen, wie sie der Zeitschrift "Marie Claire" verriet. Die 29-Jährige sagte: "Ich habe ständig Angst, dass meine Eier aussterben. Deshalb muss ich das jetzt angehen. Ich möchte ein Kind. Dringend. Ich möchte Mutter werden. Unbedingt. Das fühle ich. Eigentlich fühle ich schon seit zwei Jahren so. Ich bin zwar nicht bereit, aber wer ist das schon. Es verändert alles - wie kann man also jemals dafür bereit sein?"

Amanda Seyfried wird im Dezember übrigens 30 Jahre alt. Die Schauspielerin ist seit Oktober 2013 mit ihrem Schauspielkollegen Justin Long liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen