Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milk räumt erneut ab

Milk räumt erneut ab

17.12.2008 - 12:35 Uhr

San Francisco - Schon wieder kann "Milk" abräumen. Nachdem der Film von Gus van Sant bereits in New York drei Preise erhielt - wurde er nun in San Francisco geehrt.

Im Rahmen der San Francisco Film Critics Awards staubte "Milk" vier Preise ab. "Milk" wurde zum "besten Film" gekürt, Van Sant erhielt die Trophäe für den "besten Regisseur". Außerdem ging auch der Award für das "beste Originaldrehbuch" an "Milk". Sean Penn, der in dem Streifen die Hauptrolle spielt, wurde zusammen mit Mickey Rourke zum "besten Schauspieler" ernannt. Rourke überzeugte die Kritiker in "The Wrestler". Den Preis für den "besten Nebendarsteller" erhielt einmal mehr Heath Ledger für seine Rolle in "The Dark Knight". Zur "besten Schauspielerin" wurde Sally Hawkins für "Happy Go Lucky" ernannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen