Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Schwangerschaft bringt sie zum Weinen

Christina Aguilera: Schwangerschaft bringt sie zum Weinen

20.12.2007 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera macht die Hormonumstellung aufgrund ihrer Schwangerschaft zu schaffen.

Die Sängerin reagiert deshalb sehr emotional und hat Stimmungsschwankungen. Laut Medienberichten zeigte sich das schon bei ihrer "Back To Basics"-Tournee. Christina fing während eines Auftritts plötzlich an, unkontrolliert zu weinen. Ihr Publikum, das zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Schwangerschaft wusste, dachte, sie wäre von ihrem eigenen Song so betroffen. In Wirklichkeit spielten ihr einfach die Hormone einen Streich. Christina wörtlich: "Ich weiß noch, eines Abend ging ich raus und sang 'Beautiful' und ich habe beim Singen richtig geweint. Ich konnte nicht anders. Das Publikum spielte verrückt, aber meine Band dachte, 'Das arme Mädchen.' Das war das erste Mal, dass ich auf der Bühne geheult habe, aber es war beim richtigen Song. Wenigstens habe ich nicht bei 'Dirrty' geweint."

Christina Aguilera erwartet ihr erstes Kind im Januar 2008. Es wird vermutet, dass es ein Junge wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen