Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Schadet sie Liam Hemsworths Karriere?

Miley Cyrus: Schadet sie Liam Hemsworths Karriere?

30.08.2013 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth soll geraten worden sein, sich von Miley Cyrus zu distanzieren.

Sein Management fürchtet angeblich um den Ruf des australischen Schauspielers. Sie fürchten, dass seine Beziehung zu der skandalträchtigen Sängerin, seiner Karriere schaden könnte. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Sein gesamtes Team drängt ihn, sich von ihr zu trennen, weil sie für seine Karriere und seinen Ruf nichts als negativ ist."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind übrigens seit vier Jahren ein Paar. In den letzten Monaten gab es wegen dem skandalträchtigen Verhalten der Sängerin immer wieder Trennungsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen