Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Schadet ihre Karriere ihrem Liebesleben?

Beth Ditto: Schadet ihre Karriere ihrem Liebesleben?

24.06.2009 - 13:13 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto befürchtet, dass sich ihr Leben als Promi negativ auf ihr Beziehungsleben auswirken könnte.

Die "The Gossip"-Frontfrau ist mit Freddie liiert, einem geschlechtsumgewandelten Mann, der früher einmal eine Frau war. Über ihre Beziehung im Rampenlicht sagte Ditto gegenüber der Zeitung "Scotland On Sunday" wörtlich: "Wir sind noch immer zusammen. Aber das Leben ist nicht mehr so wie früher. Einige Dinge sind viel schwieriger geworden. Freddie und ich reden viel darüber. Er sagte dann zu mir, dass ich mir dieses Leben ja so ausgesucht hätte. Und ich frage mich dann, ob ich das wirklich getan habe. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass dieses Leben mich ausgesucht hat. Das war Schicksal."

Übrigens: Beth Ditto ist mit ihrem üppigen Körper sehr zufrieden. Sie sagte dazu: "Wer sagt denn, dass wir alle schlank sein sollen? Ich würde niemals mit Victoria Beckham tauschen. Mein Körper ist doch toll!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen