Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate & Chris Hemsworths Sixpack

Christina Applegate & Chris Hemsworths Sixpack

03.08.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate ist bei den Dreharbeiten zu "Vacation" völlig überwältigt von Chris Hemsworths Bauchmuskeln gewesen.

Wenn den australische Schauspieler die Hüllen fallenließ, war es ihr unmöglich, auch bei den lustigsten Szenen zu lachen. Die 43-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Sie haben mich nicht zum Lachen gebracht, weil wir einfach völlig hingerissen von diesen Bauchmuskeln waren. Am Set war es für eine Weile still." Hemsworth hat seinen Kollegen allerdings bis heute nicht verraten, wie er diesen Körper bekommen hat. Applegate meinte dazu: "Er sagte nur, 'Ich mache nicht wirklich etwas. Ich surfe nur‘. Und ich sagte, 'Das ist nicht vom Surfen, Kumpel! Du willst uns dein Geheimnis nicht verraten? Das ist nicht in Ordnung!‘"

Die Komödie "Vacation - Wir sind die Griswolds" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 20. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen