Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus spendet Liam Hemsworths Klamotten

Miley Cyrus spendet Liam Hemsworths Klamotten

11.10.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will nicht mehr an ihren Ex-Freund Liam Hemsworth erinnert werden.

Deshalb räumte die Sängerin jetzt auch alles, was noch von dem Schauspieler in ihrer Villa in Los Angeles zu finden war, aus. Kleidung, die ihr Ex-Verlobter bei ihr zurückgelassen hatte, landete in einem Sozialkaufhaus. Ein Insider sagte der "Mail Online": "Miley wollte, dass alles weg ist, also hat sie Liams Klamotten zu einem örtlichen Sozialkaufhaus geschickt, das Menschen mit Hiv und Aids unterstützt. Ich hoffe, dass Liam nichts von dem Zeug braucht, weil Miley ihn nicht gefragt hat, ob er es zurückwollte, bevor sie es weggepackt hat."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen