Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Rolle wird ihr auf den Leib geschrieben

Miley Cyrus: Rolle wird ihr auf den Leib geschrieben

18.09.2008 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird eine Filmrolle auf den Leib geschrieben. Schriftsteller Nicholas Sparks hat sich bereiterklärt, einen neuen Roman und gleichzeitig ein Drehbuch dazu zu verfassen.

Hauptperson wird die 15-Jährige sein. In Buch und Film wird sich alles um Familie und Romantik drehen. Die Schauspielerin soll dadurch mehr Anklang beim erwachseneren Publikum finden. Sparks sagte dazu: "Bestimmte Gelegenheiten wecken dein Interesse und das war eine davon. Ich habe Miley und ihre Familie kennen gelernt, sie sind großartige Menschen und waren sehr vertraut mit der Arbeit, die ich bisher gemacht habe. Das hat eine Rolle dabei gespielt, dass dieses Projekt zustande kommt." Der Roman soll im Herbst nächsten Jahres erscheinen.

Miley Cyrus wurde durch ihre Rolle in der Disney-Serie Hannah Montana berühmt. Inzwischen hat sie auch ein Solo-Album auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen