Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Rolle auf den Leib geschrieben

Miley Cyrus: Rolle auf den Leib geschrieben

02.04.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist eine ganz besondere Ehre zuteil geworden. Schriftsteller Nicholas Sparks hat der 16-Jährigen eine Rolle auf den Leib geschrieben.

Amerikanischen Medienberichten zufolge verkörpert die Sängerin in "The Last Song" eine rebellische Tochter, die den Sommer mit ihrem entfremdeten Vater verbringen soll. Über das geplante Projekt sagt Miley heute: "Nicholas Sparks schrieb den Film 'The Last Song' für mich und man hört nie, dass der Film vor dem Buch geschrieben wird. Er schrieb ihn mit mir im Sinn. Ich hatte immer das Glück, Rollen zu spielen, die mir entsprechen, aber diese tut es überhaupt nicht. Ich habe meine Sorgen, aber nicht so schlimm wie dieses Mädchen im Film, daher freue ich mich, jemanden zu spielen, der einfach irgendwie eigenwillig ist und nicht jemand, den ich mag, damit ich sehen kann, ob ich eine gute Schauspielerin bin oder nicht. Wir werden also sehen, wie das läuft!"

Miley Cyrus wurde durch ihre Rolle in der Disney-Serie Hannah Montana berühmt. Inzwischen hat sie auch ein Solo-Album auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen