Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: vollkommen außer Kontrolle?

Miley Cyrus: vollkommen außer Kontrolle?

11.12.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Es sieht so aus, als sei Miley Cyrus vollkommen außer Kontrolle.

Selbst ihr Vater Billy Ray versteht die 18-Jährige nicht mehr. Über das Video, das Miley beim Ziehen an einer Haschpfeife zeigt, schreibt der 49-Jährige auf "Twitter": "Ich hatte keine Ahnung. Habe die Sache gerade auch zum ersten Mal gesehen. Ich bin so traurig. Momentan geschehen viele Dinge außerhalb meiner Kontrolle."

Ein Freund behauptete ürbigens, in der Pfeife sei kein Marihuana oder eine andere illegale Substanz gewesen, sondern nur Salvia - eine Pflanze, die halluzinogene Zustände hervorruft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen