Startseite » Musik » Musik News » Ist Bobbi Kristina außer Kontrolle?

Ist Bobbi Kristina außer Kontrolle?

23.02.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Bobbi Kristina soll nach dem Tod ihrer Mutter Whitney Houston total außer Kontrolle sein.

Angeblich macht die ganze Familie sich große Sorgen um die 18-Jährige. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, würden Großmutter Cissy Houston und Cousine Dionne Warwick den Teenager am liebsten in einer Entzugsklinik sehen. Ein Insider sagte dazu: "Es ist für alle eine schreckliche Situation. Sie haben versucht, Whitney zu retten und es hat nicht funktioniert. Jetzt fürchten sie, dass mit Bobbi Kristina dasselbe passieren könnte und dass sie wieder nicht in der Lage sein werden, es aufzuhalten."

Bobbi Kristina wurde schon vor Whitney Houstons Ableben mit Drogen in Verbindung gebracht. Nach dem Tod der Diva musste sie mehrmals im Krankenhaus behandelt werden. Nach der Beerdigung ihrer Mutter soll die 18-Jährige Drogen genommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen