Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Liam ist ein guter Zuhörer

Miley Cyrus: Liam ist ein guter Zuhörer

14.09.2011 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus glaubt, in Liam Hemsworth den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Schließlich versuche der Australier nicht, sie zu ändern und sei darüber hinaus ein sehr guter Zuhörer. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 18-Jährige: "Ich denke, er ist jemand, der immer für mich da ist. Die meisten Menschen wollen immer auf alles eine Antwort haben - ich finde das allerdings nicht immer wichtig. Ich mag es nicht, wenn man versucht mich zu verändern. Ich will nur, dass man mir zuhört." Und das, so Miley, tue ihr Liam - zwischen den beiden könne es kaum besser laufen.

Übrigens: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich während der Dreharbeiten zu "Mir dir an meiner Seite" kennen und lieben. Die beiden waren rund 18 Monate zusammen, bevor sie im Sommer 2010 ihre Trennung bekannt gaben. Seit einigen Monaten sind sie nun wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen