Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Liam ist kein guter Mensch

Noel Gallagher: Liam ist kein guter Mensch

30.01.2006 - 10:22 Uhr

London - Die Oasis-Brüder Noel und Liam Gallagher können es einfach nicht lassen, sich gegenseitig schlecht zu machen.

Wie der Online-Dienst "gigwise.com" berichtet, hat dieses Mal Gitarrist Noel mit dem Stänkern begonnen. Er sagte über seinen jüngeren Bruder: "Liam ist kein guter Mensch. Zwar ist niemand lustiger als er, aber er ist böse." Noel fügte außerdem noch hinzu: "Wenn er einen Raum betritt, gefriert alles."

Im Grunde liegen Noel und Liam Gallagher im Dauerzwist. Erst vor kurzem zerstritten sich die beiden bei einem zwölfstündigen Flug so sehr, dass sie danach nicht mehr in einen Bus steigen wollten. Auch weigerten sie sich, sich gemeinsam ablichten zu lassen.

Wegen der Streiterein mit seinem Bruder trennte sich Noel schon einmal von Oasis. In den vergangenen Monaten hatten die Brüder allerdings mehrfach den Eindruck erweckt, als seien die spektakulären Streitigkeiten der Vergangenheit überwunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen